Hundepension+Futtershop Anita Hünschemeyer

Leider gibt es immer wieder Hunde, die nicht bei ihren Familien bleiben können.

Oft kennen wir diese Fellnasen aus unserer Hundepension und sind gerne bei der Suche nach einem neuen Zuhause behilflich.  

Weiterhin helfen wir bei der Vermittlung von Hunden der Tierschutzorga "Gran Canaria Pets", die hier in Deutschland u.a. mit "Jannadogs" zusammenarbeitet. 

Das sind alles Hunde der Tierschutzorganisation "Gran Canaria Pets". 

Bei weiteren Fragen zu den einzelnen Hunden einfach bei mir melden. 

 

 

     

    

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Diese Hunde von Gran Canaria suchen noch ein Zuhause und sind bereits auf Pflegestelle in Deutschland. Bei Interesse einfach bei mir melden.

 

Salomé, Sali genannt (geb. 20.10.2017)

 

 

  

 

Zusammen mit der Guardia Civil und anderen Tierschutzorganisationen rettete  Gran Canaria Pets im Februar mehrere Hunde aus einem Messi-Haus einer Frau. Die Zustände dort müssen furchtbar gewesen sein. Sali musste sofort operiert werden, da sich ein Futterbrocken in ihrer Luftröhre festgesetzt hatte. Die OP ist gut verlaufen und jetzt sucht das kleine Mädchen ein liebevolles Zuhause. Sie wird ungefähr 30-40 cm groß, ist geimpft und gechipt. Sali verträgt sich mit allen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.


 

Mehr Infos zu den Hunden auf der Seite von 

www.grancanariapets.org

 

 

 


Also...wer auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied mit Fell ist, darf sich gerne bei www.grancanariapets.org melden. Natürlich stellen auch Wilma Sieben oder ich gerne den Kontakt her. 

 

Anita Hünschemeyer    huenschemeyer@aol.com / Tel. 02401/3701 od. 0172-2942185